+54 294 4524212   +54 9 294 431 8230   Mon - Fri: 8:30 - 16:00  

Blog

Velotour mit argentinischen Schluss

User Rating: 5 / 5

Star ActiveStar ActiveStar ActiveStar ActiveStar Active
 

 

 

Martina Müller / 16. Dezember 2018
Auch für ein wenig Sport war nebem dem Spanisch lernen in San Carlos de Bariloche dank
Bike-Verleih gesorgt, wir liessen uns zu einer Velorundfahrt hinreissen. Nach der kurzen
Busfahrt waren wir beim Circuito Chico angelangt und nach einigen Information seitens
des Verleihers ging das Abenteuer los. Das zig-malige rauf und runter auf der hügligen
Strecke (wir waren jeweils nicht so gesprächig auf dem Weg nach oben) wurde belohnt mit
schönen Aussichtspunkten auf Berge und Seen in den verschiedensten Blautönen.
Um die auf der Velotour verbrannten Kalorien wieder anzufuttern, gab es für uns nur eine
gute Lösung. Wir liessen den Tag mit einem leckeren Asado, welches man unbedingt
probieren soll, wenn man in Argentinien ist und einem argentinischem Rotwein ausklingen.

Gabrielle, from the US


 

Rachel, from Canada

Penny y Roberto de UK


Jesse and Leslie, from Seattle


Articles - Category